Ablauf vor Ort:

 

-       Bitte bei Anmeldung vor Ort, Deine  Teilnahme am Intensivtraining mitteilen und nach mir fragen.

-       In der Regel werden wir zusammen in einer   Box arbeiten und diese am Vorabend einräumen. (zwecks Videoanalyse)

-       Der Trainingstag beginnt regulär mit der offiziellen Fahrerbesprechung. (diese ist Pflicht)

-       Danach starten wir zusammen gem. Zeitplan. (pünktlich!)

-       Nach dem ersten Turn entscheiden wir gemeinsam einen evtl. Wechsel in eine schnellere oder langsamere Gruppe damit ein optimaler Lerneffekt gewährleistet ist. Sollten die maximal 3 Teilnehmer vom Speed nicht zusammenpassen, fahre ich ggf. Doppelturns.

-       Zwischen den Turns findet die Videoanalyse und Theorieunterricht statt.

-       Gerne lade ich Euch am Abend alle Videos auf Euren USB Stick.

-       Abschlussbesprechung mit „Hausaufgaben“ für Eure nächste Fahrt.

 

Nach einem hoffentlich Sturz und knitterfreien Tag, wirst Du höchst-wahrscheinlich mit viel Restadrenalin nach Hause fahren!

Ein geniales Gefühl mit Suchtpotenzial ;-)